d

Alienum phaedrum torquatos nec eu, vis detraxit periculis ex, nihil expetendis in mei. Mei an pericula euripidis, hinc partem ei est. Eos ei nisl graecis, vix aperiri consequat an.

In. Fb. Tw. Be. Db. Li.

THEATERSPEKTAKEL ZÜRICH

2012 & 2013

2D-Animation

Das ZÜRCHER THEATERSPEKTAKEL 2013 fand unter dem Motto «Ein inklusiver Anlass» statt. Somit sollte gewährleistet werden, dass auch hör- und sehbehinderte, sowie mobilitätseingeschränkte Personen an Theatervorführungen teilhaben konnten.
3 animierte Bildserien zu den Thematiken «Hörbehinderte», «Sehbehinderte» und «Hindernisfrei» wurden produziert.

Das ZÜRCHER THEATERSPEKTAKEL 2012 fand unter dem Motto «Ein nachhaltiger Anlass» statt. Energiesparen, Recycling und Umweltschutz standen im Vordergrund.
3 animierte Bildserien zu den Thematiken «Abfall», «Energie» und «Mobilität» wurden produziert.

Erstellen des Storyboards und zeichnen der Figuren und Szenerie.
Animationen in After Effects erstellen und als Einzelbildserie exportiert, um alle Bilder separat auf Kartons drucken zu lassen.

Software

Photoshop, Illustrator, After Effects

Kunde

undProduktionen Gestaltungsatelier

0