d

Alienum phaedrum torquatos nec eu, vis detraxit periculis ex, nihil expetendis in mei. Mei an pericula euripidis, hinc partem ei est. Eos ei nisl graecis, vix aperiri consequat an.

In. Fb. Tw. Be. Db. Li.

STEFFEN
MICA FOR YOU

3D-Animation
3D-Visualisierung

Der Elektrohändler STEFFEN AG setzt auf bewegte Bilder, um seine Produkte aus unterschiedlichen Perspektiven zu präsentieren.

Das modulare Schalter- und Steckdosen-Sortiment MICA FOR YOU kombiniert alles Nötige zum Verbinden, Schalten und Dimmen. Dieses Baukasten-Prinzip soll auch in der Animation gut ersichtlich sein.

Vom Erstellen des Storyboards, über das Handling der CAD-Rohdaten und deren Überarbeitung in der produktiven 3D-Umgebung, bis hin zur Texturierung, dem Licht- und Kamera-Setup, der Animation, dem Rendering und der Postproduktion konnte das komplette Projekt aus einer Hand realisiert werden.

Einsatz findet die fertige Animation am POS, auf der Webseite, sowie an Präsentationen und Infoanlässen.

Software

Cinema 4D, Octane Renderer, Photoshop, Illustrator, After Effects

Kunde

Steffen AG

0