d

Alienum phaedrum torquatos nec eu, vis detraxit periculis ex, nihil expetendis in mei. Mei an pericula euripidis, hinc partem ei est. Eos ei nisl graecis, vix aperiri consequat an.

In. Fb. Tw. Be. Db. Li.

SEELISBERG
GESCHICHTSREISE
VIEWER

2D-Animation

SEELISBERG verbindet auf einzigartige Weise eine spektakuläre Landschaft mit der Geschichte des Ortes und der Schweiz. Die Geschichtsreise informiert über den Mythos Rütli, die Verkehrsachse zum Gotthard und über einzigartige Gäste, welche Seelisberg besuchten. Als frei zugängliche Outdoor-Installation führt sie von Treib über Seelisberg bis zur Marienhöhe.

Für diverse Viewer wurden 5 unterschiedliche 2D-Animationen erstellt, welche per Knopfdruck von den Besuchern betrachtet werden können.
Anhand von historischem Bildmaterial wurde für jede Geschichte eine Bildkomposition mit etlichen Elementen generiert, welche sodann detailliert animiert wurden.
Eigens dafür geschaffene Geräuschkulissen runden die Animationen ab.

Software

Photoshop, Illustrator, After Effects

Kunde

undProduktionen im Auftrag Verein Geschichtsreise Seelisberg

0